Die Geschäftsführung der VBV Haus- und Grundbesitz-Verwaltungs GmbH
Stefan Schmitz – Jahrgang 1959
Seit 1996 leitet Stefan Schmitz das Unternehmen und hat es seither behutsam von damals ca. 30 Einheiten auf über 300 Objekte ausgebaut. Seither ist er für den Bereich der WEG-Verwaltung zuständig. Erst im Jahr 2012 gab er die Aufgaben der Mietverwaltung an seine Frau ab. Mit seiner Berufserfahrung bietet er sowohl den Mitarbeitern als auch den Kunden schnell Lösungen bei komplexen Aufgaben.
Birgit Schmitz – Jahrgang 1960
Birgit Schmitz ist 1997 als Immobilienkauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in das Unternehmen eingestiegen. Von Beginn an übernahm sie die Buchhaltung. Im Jahr 2004 wurde sie Gesellschafterin und hat maßgeblich Erfolg am Aufstieg des Unternehmens. Sie leitete die Buchhaltungs- und Abrechnungsabteilung bis ins Jahr 2012. Von da an übernahm sie die Verantwortung der Mietverwaltung. Zudem zeichnet sie verantwortlich für die administrativen Aufgaben im Unternehmen sowie das Personalwesen.
Julia Sill – Jahrgang 1987
Julia Sill ist die Tochter von Birgit Schmitz und hat bereits als Jugendliche bei der VBV Post sortiert und andere kleinere Arbeiten übernommen. Nach Abschluss Ihrer Banklehre stieg sie 2008 als Buchhalterin fest in das Unternehmen ein und absolvierte berufsbegleitend zusätzlich die Ausbildung zur Immobilienkauffrau. Seit 2012 leitet sie die WEG Buchhaltung und stieg 2016 als Gesellschafterin in das Unternehmen ein.
Martin Scherer - Jahrgang 1985
Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann wurde Martin Scherer 2011 bei der VBV als Sachbearbeiter eingestellt. Bereits nach kurzer Zeit übernahm er einen festen Bestand an Objekten als WEG Verwalter. Seit 2014 ist er für die Verwaltung der Groß-Objekte zuständig. Seit seinem Einstieg in das Unternehmen als Gesellschafter im Jahr 2016 teilt er sich die Leitung der WEG Verwaltung mit Stefan Schmitz.
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